Dienstag, 19. Oktober 2010

Day by Tobi #34 -Urzeit-




Etwas über unsere Vorfahren

4 Kommentare:

  1. salut! haben uns heute beim 24h-comic-psycho-anlass verpasst beim tschau-sagen. auf jeden fall: wow! geile arbeit hier! hab echt gelacht. so verdammt ehrlich halt, wie das leben und dessen tagebuch eben ausschauen sollte... und zitate ala "blackjack und nutten" ziehn bei mir immer :) der fabian von www.einsiedlercartoons.ch

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ja egal "tschau" sagen geht ja auch digital. Danke für dein Lob, aber muss dich auch gerade Loben, weil deine Einsiedler Cartoons Finde ich auch super, vor allem die Inhalte. schön Gesellschaft kritisch wies mir gefällt:)

    AntwortenLöschen
  3. ich verlink dich gleich mal... und dann geh ich einen cartoon über gestern zeichnen (wenn ich meinen arsch hochbekomme)
    kannst du mir deine email geben? mein ist info ÄT fluescher.ch

    lieber gruss,
    fabian

    AntwortenLöschen